53/2015

• Polizei Riedlingen

Verkehrsunfall L275 Riedlingen - Heudorf

06.06.2015 23:02 Uhr

Am Samstag ereignete sich gegen 23:00 Uhr bei Riedlingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden. Zu dem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es auf der L275 kurz vor Riedlingen von Heudorf her kommend. In der Folge kam ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der andere Unfallwagen blieb ebenfalls beschädigt auf der Straße. Die Abteilung Riedlingen sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete diese aus. Eine Vollsperrung der L275 wurde eingerichtet. An beiden Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Die Fahrbahn wurde gereinigt und das Abschleppunternehmen bei der Bergung unterstützt. Die L275 war für rund 1,5 Stunden voll gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehr mit 10 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit 2 Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, sowie die Polizei.

Foto: Thomas Warnack