Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
67/2013
Alarmzeit:
09:30 Uhr
Einsatzende:
10:50 Uhr
Schleife:
Vollalarm

Eingesetzte Kräfte:

FF Riedlingen
  • KDOW
  • ELW
  • VRW
  • RW
  • TLF
DRK Riedlingen
  • RTW
  • NAW
Weitere Organe
  • Polizei Riedlingen

Verkehrsunfall L275 bei Grüningen

13.07.2013

Eine 20-jährige Opel-Fahrerin ist am Samstagvormittag gegen 9.30 Uhr zwischen Grüningen und Pflummern in einer langgezogenen Linkskurve aus Unachtsamkeit nach links von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich und kam in einem angrenzenden Getreidefeld auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin, die allein im Auto saß, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in die Sana-Klinik Riedlingen. Der Sachschaden am Auto wurde auf 1500 Euro geschätzt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Ein Abschleppdienst musste das Fahrzeug bergen. Die Straße musste bis gegen 10.20 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die FFW Riedlingen im Einsatz
Bericht: Schwäbische Zeitung

Foto: Thomas Warnack