Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
45/2017
Datum:
06.05.2017
Alarmzeit:
07:34 Uhr
Schleife:
Zugalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • DLK
Sonstige Einsatzkräfte:
  • DRK (RTW)
  • Polizei 

Brandmeldeanlage in Riedlingen

06.05.2017 07:34 Uhr

Am Samstagmorgen löste kurz nach 7:30 Uhr die Brandmeldeanlage der Sana-Kreisklinik Riedlingen aus. Die Integrierte Leitstelle alarmierte daraufhin die Feuerwehr Riedlingen sowie einen Rettungswagen des DRK. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein Trupp zur Erkundung ins 2. OG geschickt. Schnell konnte festgestellt werden, dass Wasserdampf eines defekten Wasserkochers die Ursache für den Alarm war. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. An der Einsatzstelle war auch ein Streifenwagen der Polizei Riedlingen.