Zur Startseite

Sommerfest der Abteilung Daugendorf

Am 08. Juli veranstaltete die Abteilung Daugendorf ihr diesjähriges Sommerfest. Hierzu waren natürlich auch wieder die Familien und Partner der Kameraden eingeladen. Mit Kaffee und Kuchen wurde das Fest am Sportheim in Daugendorf eröffnet. 

Damit auch für alle was dabei war, wurden für die Kinder und Erwachsenen Spiele organisiert. Die Sau am Spieß durfte bei diesem Event selbstverständlich nicht fehlen. Pünktlich zum Abendessen konnte das fertige Spanferkel vom Grill genommen und verköstigt werden. Bis spät in die Nacht war dann „gemütliches Beisammensein“ angesagt.

Wie im Vorjahr war das Sommerfest wieder ein gelungenes Event für Groß und Klein. Daher darf man sich jetzt schon auf`s Sommerfest 2018 freuen.
Bericht: Abteilung Daugendorf