Hüttenaufenthalt der Abteilung Daugendorf

Die Kameraden der Daugendorfer Wehr organisierten vom 8.-10. September einen 3-tägigen Hüttenaufenthalt. Ziel in diesem Jahr war Oberstaufen. Am Freitagmittag ging es mit Kleinbussen los in Richtung Allgäu. Nach 2 Stunden Fahrt wurde das Ziel, die „Wild-Scout“- Hütte, erreicht. Nachdem die Busse ausgeladen waren und die Hütte bezogen war, stand ein gemütlicher Hüttenabend auf dem Programm. Hierzu wurden im Vorfeld lustige Spiele vorbereitet, bei dem es niemanden langweilig wurde.

Gestärkt durch das Weißwurstfrühstück, konnte es am Samstag mit dem geplanten Wildwasser-Rafting losgehen. Leider hatte die Bregenzer Ach nicht ausreichend hohen Wasserstand, sodass man auf Kanu`s umsteigen musste. Dies machte aber nicht weniger Spaß.  Abends wurde noch gemeinsam in Oberstaufen eingekehrt bevor es am Sonntagmorgen wieder Richtung Heimat ging. Alles in allem war es wieder ein toller Ausflug mit tollem Programm.Bericht/Fotos: Abteilung Daugendorf