Zur Startseite

Jahresabschluss der Abteilung Grüningen

Am 29.12. des vergangenen Jahres fand der schon fast traditionelle Jahresabschluss der Abteilung Grüningen im Feuerwehrgerätehaus in Grüningen statt.

Bild: Franz Henzler

Abteilungskommandant Robert Halbherr konnte viele Angehörige der Abteilung Grüningen begrüßen. Auch für das leibliche Wohl wurde, durch dreierlei Wurstsalat, bestens gesorgt. Nach dem Essen zeigte Franz Henzler Bilder aus dem Jahr 2018, wie z.B. Bilder vom Bürgerball, der Hauptversammlung, dem Abteilungsausflug oder dem Brauseminar. Bei der anschließenden Tombola, die durch den Abteilungsausschuss organisiert wurde, konnten die Anwesenden tolle Preis gewinnen. Jeder durfte zwei Lose ziehen. Zu viel vorbereitete Lose, versteigerte man und der Erlös kam der Getränkekasse zu Gute.
Die Sachpreise wurden von Firmen aus Riedlingen und Umgebung gestiftet, oder selber besorgt, so dass niemand mit leeren Händen das Feuerwehrgerätehaus verlassen musste.

Bild: Franz Henzler