Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
160/2013
Alarmzeit:
00:51 Uhr
Einsatzende:
01:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

FF Riedlingen
  • KdoW
  • ELW
  • TLF
  • DLK
  • LF16-TS
DRK Riedlingen
  • NEF-Fahrzeug
Weitere Organe
  • Polizei Riedlingen

Rauchentwicklung in einer Tankstelle in Riedlingen

28.12.2013

Am Samstagmorgen gegen 1.00 Uhr wurde die Feuerwehr Riedlingen zu einer unklaren Rauchentwicklung in einer Tankstelle alarmiert. Bei der Erkundung des betroffenen Objektes wurde festgestellt, dass kein Brand vorlag, sondern durch eine Manipulation am Nachtschalter, die dortige Alarmanlage ausgelöst wurde, wobei dadurch das Verkaufsgebäude automatisch vernebelt wurde. Das Gebäude wurde Mittels Drucklüfter rauchfrei gemacht und die Feuerwehr Riedlingen konnte nach gut einer halben Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.
Bericht: Feuerwehr Riedlingen

Bildergalerie

Fotos: Thomas Warnack