Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
36/2017
Datum:
25.03.2017
Alarmzeit:
15:59 Uhr
Schleife:
Bereitschaft

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte:
  • ---

Brennender Baumstumpf in Riedlingen

25.03.2017 15:59 Uhr

Für die Abteilung Riedlingen wurde am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr Bereitschaftsalarm ausgelöst. Der Integrierten Leitstelle Biberach wurde ein brennender bzw. rauchender Baumstumpf auf der Donauinsel in Riedlingen gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass es in einem hohlem Baum brannte. Vermutlich hatte jemand etwas brennendes in den Hohlraum geworfen und das Feuer hatte sich hier langsam auf das gesamte Bauminnere ausgebreitet. Mit einem Rohr wurde das Feuer schnell gelöscht. 

Fotos: Feuerwehr Riedlingen