Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
62/2019
Datum:
10.06.2019
Alarmzeit:
22:02 Uhr
Alarmstichwort:
B1
Alarmgruppe:
2+3

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • DLK
Sonstige Einsatzkräfte
  • FF Zwiefalten (LF, LF)
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Drehleiter zu Küchenbrand in Zwiefalten

10.06.2019 22:02 Uhr

Am Montagabend ist es kurz vor 22 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Zwiefalten (Landkreis Reutlingen) zu einem Küchenbrand gekommen. Die Integrierte Leitstelle Reutlingen forderte für den Einsatz die Drehleiter der Feuerwehr Riedlingen an. Beim Eintreffen der Feuerwehr Zwiefalten wurde festgestellt, dass eine Friteuse gebrannt hatte, das Feuer aber soweit gelöscht war. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter brauchte die Drehleiter nicht tätig werden.  An der Einsatzstelle war neben der Feuerwehr Zwiefalten, ein Rettungswagen des DRK aus Riedlingen, sowie die Polizei.