Josef Braun feiert 95. Geburtstag

16.04.2016

Am 16. April konnte Kamerad Josef Braun seinen 95.Geburtstag feiern und ist somit das älteste Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Riedlingen. Aus diesem Anlass besuchten ihn Obmann Hans Lichtinger mit einer Abordnung der Ehrenabteilung Riedlingen sowie Kommandant Stefan Kuc zu Hause.

In geselliger Runde wurde erzählte der Jubilar interessante und lustige Geschichten aus früheren Zeiten. Robert Kreuzer, ehemaliger Obmann der Ehrenabteilung, trug zwei Gedichte vor. Hans Lichtinger, der seit März Obmann der Ehrenabteilung Riedlingen ist, überreichte dem Geburtstagskind das Geschenk der Aktiven Wehr und der Ehrenabteilung.

Lieber Sepp, die Kameraden der Riedlinger Feuerwehr wünschen Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Bericht/Fotos: Feuerwehr Riedlingen