Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
70/2015
Alarmzeit:
12:06 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abt. Riedlingen
  • KdoW
  • RW
  • TLF
Sonstige:
  • Polizei

Kleinkind in PKW eingeschlossen in Riedlingen

21.07.2015 12:06 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Dienstag um die Mittagszeit zu einer technischen Hilfeleistung in Riedlingen alarmiert. In einem abgeschlossenen PKW befand sich ein Kleinkind in den prallen Sonne. Der Autoschlüssel befand sich ebenfalls im PKW so dass die Mutter das Fahrzeug nicht öffnen konnte. Das Kind war wach und ansprechbar. Der Versuch den PKW manuel zu öffnen scheiterte so dass schließlich eine Scheibe des PKW zerstört wurde, so das Kind befreit und der Mutter übergaben werden konnte. Eine medizinische Versorgung des Kindes war nicht erforderlich.