Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
6/2017
Datum:
14.01.2017
Alarmzeit:
04:57 Uhr
Schleife:
Bereitschaft

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • RW
  • GW-T
Sonstige Einsatzkräfte:
  • Polizei

Schaufenster verschließen in Riedlingen

14.01.2017 04:57 Uhr

Am Samstagmorgen wurde für die Abteilung Riedlingen kurz vor 5 Uhr Bereitschaftsalarm ausgelöst. Ein PKW war in der Haldenstraße von der Straße abgekommen und in ein Schaufenster einer Bäckerei-Verkaufsstelle geprallt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Schaufensterfront wurde jedoch komplett zerstört. Ebenso wurden Einrichtungsgegenstände im Verkaufsraum teils schwer beschädigt. Die Feuerwehr sicherte die Schadenstelle und verschloss das Schaufenster provisorisch mit Holzplatten. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 60.000 €.

Bericht Regio-TV

Fotos: Thomas Warnack