120/2019

• TSF-W

Verdächtiger Rauch Unterführung B312 bei Bechingen

27.10.2019 16:38 Uhr

Die Feuerwehr Riedlingen wurde am Sonntagnachmittag mit den Abteilungen Zell-Bechingen, Zwiefaltendorf und Riedlingen wegen einer Rauchentwicklung im Bereich einer Unterführung bei Bechingen alarmiert. Die Unterführung der B312 am Ortseingang Bechingen ist landwirtschaftlicher Weg. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte keine Rauchentwicklung mehr wahrgenommen werden, auch war erst unklar was diese verursacht haben könnte. Eine Beschädigung im Asphalt in der Unterführung deuteten auf einen sogenannten "Burnout" hin, bei dem mit einem Motorrad das Hinterrad auf der Stelle durchdreht und auch eine entsprechende Rauchentwicklung veursacht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen.