30/2015

• ASB (NEF)

Verkehrsunfall L275 Pflummern - Friedingen

30.03.2015 20:03 Uhr

Am Montagabend gegen 20 Uhr wurden die Abteilungen Pflummern und Riedlingen zu einem Verkehrsunfall auf der L275 zwischen Pflummern und Friedingen alarmiert. Ein PKW kam in einem Waldgebiet von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, woei die Batterie abgeklemmt.

Polizeibericht:
Zwischen Pflummern und Friedingen ist am Montag gegen 20 Uhr ein Pkw von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der alleine im Auto befindliche Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Sein VW-Golf wurde total deformiert. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Unfallursache war Alkohol. Der 45-Jährige hatte auf der Fahrt in Richtung Friedingen ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei der Unfallaufnahme kam heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis hat. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren ein und ordnete die Erhebung einer Blutprobe an.

Beitrag Regio-TV