Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
108/2015
Alarmzeit:
08:25 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abt. Riedlingen
  • KdoW
  • TLF
  • RW
Sonstige:
  • DRK Riedlingen (NAW, RTW)
  • Polizei

Verkehrsunfall in Riedlingen, Daimlerstraße

19.10.2015 08:25 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Montagmorgen gegen 8:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Daimlerstraße im Riedlinger Industriegebiet Mancherloch gerufen. Ein PKW prallte an einer Ausfahrt eines Einkaufsmarktes gegen einen vorbeifahrenden Anhänger. Da es hier zur einer Rauchentwicklung kam war nicht klar, ob es zu einem Brand des PKWs kommt. Die Feuerwehr Riedlingen stellte den Brandschutz sicher und richtete eine Vollsperrung ein. Vermutlich wurde die Rauchentwicklung von den ausgelösten Airbags verursacht. Weiter wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn von Trümmern gereinigt. Nach rund 30 Minuten konnte die Sperrung der Daimlerstraße wieder aufgehoben werden.