Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
64/2013
Alarmzeit:
09:30 Uhr
Einsatzende:
10:30 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

FF Riedlingen
  • KDOW
  • RW
  • TLF
  • GW-T
DRK Riedlingen
  • RTW
Weitere Organe
  • Polizei Riedlingen

Verkehrsunfall B312 Kreuzung Ziegelhüttenstr. in Riedlingen

04.07.2013

Zu einem Auffahrunfall ist am Donnerstagmorgen gegen 9.20 Uhr die Polizei an die Kreuzung der B 312 / Ziegelhüttenstraße gerufen worden. Ein Tanklaster ist an der Ampel auf ein vor ihm fahrendes Auto aufgefahren. Bei dem Unfall wurde der Autofahrer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Auch die Feuerwehr Riedlingen war mit zehn Mann vor Ort, denn bei dem Unfall liefen beim Auto Schmierstoffe aus, die von den Feuerwehrmitgliedern gebunden wurden.
Bericht: Schwäbische Zeitung

Foto: Thomas Warnack