Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
34/2016
Datum:
14.04.2016
Alarmzeit:
11:41 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • LF1
Sonstige Einsatzkräfte:
  • DRK (RTW, NEF)
  • Polizei

Türöffnung in Riedlingen

14.04.2016 11:41 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Donnerstag kurz vor 12 Uhr zu einer Türöffnung in Riedlingen alarmiert. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde ein hilflose Person vermutet. Die ältere Person wurde schon zweit Tage nicht mehr gesehen und außen waren Rollläden verschlossen. Auch konnten Angehörige die Wohnungstüre nicht öffnen, da vermutlich von innen ein Schlüssel steckte. Die Feuerwehr konnte sich schnell Zugang zur Wohnung verschaffen. Die Person wurde in der Wohnung vorgefunden und Rettungsdienst sowie Notarzt nahmen sofort die medizinische Versorgung vor.