Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
28/2017
Datum:
04.03.2017
Alarmzeit:
00:37 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte:
  • Polizei

Wasserschaden in Gebäude in Riedlingen

04.03.2017 00:37 Uhr

In der Nacht auf Samstag wurde die Abteilung Riedlingen um 00:37 Uhr wegen eines Wasserschadens in einem Wohngebäude in Riedlingen alarmiert. Ein Bewohner hatte festgestellt, dass im Erdgeschoss Wasser durch die Decke lief, jedoch in der darüber liegenden Wohnung im Obergeschoss  öffnete . Von der Polizei wurde der Gebäudeeigentümer verständigt. Der Haupthahn der Wasserversorgung des Gebäudes wurde geschlossen. Als Ursache des Wasserschadens wurde ein Rohrbruch der Wasserleitung im Bereich der Decke festgestellt. Die Feuerwehr nahm mit einem Wassersauger das im Erdgeschoss stehende Wasser auf.