Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
29/2017
Datum:
04.03.2017
Alarmzeit:
11:23 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • ELW
  • HLF
  • RW
  • MTW + VSA
Abteilung Neufra
  • TSF
Sonstige Einsatzkräfte:
  • DRK (RTW, RTW)
  • Polizei

Verkehrsunfall B311 Riedlingen - Neufra

04.03.2017 11:23 Uhr

Am Samstagvormittag kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW auf der B311 zwischen Riedlingen und Neufra, an der Einfahrt Neufra Nord. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Abteilung Riedlingen wurde wurde um 11:23 Uhr von der integrierten Leitstelle Biberach (ILS) im Kleinalarm wegen auslaufender Betriebsstoffe alarmiert. Zur Absicherung und Unterstützung wurde die Abteilung Neufra nachgefordert. Die Feuerwehr übernahm in Absprache mit der Polizei eine einseitige Verkehrsführung. Die Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Im Einsatz waren auch zwei Rettungswagen des DRK und die Polizei.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen