100/2017

Sonstige Einsatzkräfte:

Verkehrsunfall B311 Riedlingen - Neufra

06.10.2017 11:31 Uhr

Am Freitag ereignete sich auf der B311 in Riedlingen ein Auffahrunfall zweier Lastwagen. Auf der Fahrt aus Richtung Neufra in Richtung Riedlingen prallte ein LKW auf Höhe der Fa. Silit auf einen vorausfahrenden LKW. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Bundesstraße war jedoch auf Grund des Unfalls komplett blockiert. Die Feuerwehr Riedlingen wurde zur Beseitigung auslaufender Betriebsstoffe angefordert. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme konnten die noch fahrbereiten LKWs selbständig auf einen nahegelegen Firmenparkplatz fahren. Die Feuerwehr beseitigte die Trümmer an der Unfallstelle, so dass die Polizei den Verkehr regeln und sich so das entstandene Verkehrschaos relativ schnell wieder auflösen konnte.

Fotos. Feuerwehr Riedlingen