80/2014

• Polizei Riedlingen

Fahrzeugbrand bei Pflummern

14.08.2014

Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr wurden die Feuerwehren aus Riedlingen und Pflummern zu einem Fahrzeugbrand auf die K7547 zwischen Pflummern und Andelfingen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge stand das Fahrzeug im vorderen Bereich im Vollbrand und das Feuer hatte schon in den Innenraum des Fahrzeugs übergegriffen. Das Fahrzeug wurde unter Atemschutz mit Wasser und Löschschaum vollständig gelöscht. Das Fahrzeug wurde anschließend auf den herbeigerufenen Anhänger eines Autohauses verladen und die Straße gereinigt.
Während den Lösch- und Aufräumarbeiten war die Straße für den Verkehr voll gesperrt.
Die Feuerwehr Riedlingen war mit zwei Fahrzeugen und 7 Personen und die Feuerwehr Pflummern mit einem Fahrzeug und 6 Personen vor Ort.
Ebenfalls vor Ort war die Polizei Riedlingen mit einem Fahrzeug und 2 Personen.
Bericht: Feuerwehr Riedlingen

Bildergalerie Fahrzeugbrand am 14.08.2014