Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
134/2018
Datum:
20.12.2018
Alarmzeit:
11:15 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte:
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Türöffnung in Riedlingen

20.12.2018 11:15 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Donnerstagmorgen kurz nach 11 Uhr zu einer Türöffnung in Riedlingen alarmiert. Eine Person wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen und der Briefkasten war ebenfalls schon überfüllt. Die Türe wurde von der Feuerwehr mit Türöffnungswerkzeug geöffnet. Nachdem die Wohnung durch die Polizei betreten und alle Räume durchsucht wurden, konnte festgestellt werden, dass sich keine Person in der Wohnung befand. Der Schließzylinder der Eingangstüre wurde durch die Feuerwehr ausgewechselt und der Schlüssel der Polizei übergeben.