Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
63/2019
Datum:
11.06.2019
Alarmzeit:
20:18 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
4+5

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
  • DLK
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Dringende Türöffnung in Riedlingen

11.06.2019 20:18 Uhr

Rettungsdienst und Feuerwehr wurden am Dienstagabend zu einer dringenden Türöffnung in Riedlingen alarmiert. In einer Wohnung im 5. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses wurde eine hilflose Person vermutet. Die Feuerwehr konnte sich über die Drehleiter Zutritt zur Wohnung verschaffen. Bei der in der Wohnung aufgefundenen Person konnte leider nur noch der Tod festgestellt werden. Neben der Abteilung Riedlingen war ein Rettungswagen des DRK, die Polizei, sowie ein Notfallseelsorger an der Einsatzstelle.

Foto: Thomas Warnack