Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
51/2014
Alarmzeit:
23:24 Uhr
Einsatzende:
00:15 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

FF Riedlingen
  • KdoW
  • RW2
  • TLF 16/25
DRK Riedlingen
  • RTW
  • NEF
Weitere Organe
  • Polizei Riedlingen

Verkehrsunfall in Riedlingen

24.06.2014

Die B311 wollte eine junge Autofahrerin am Dienstagabend in Riedlingen kreuzen. Die Frau kam gegen 23 Uhr aus der Daimler Straße und übersah an der Kreuzung Neue Unlinger Straße einen Richtung Ehingen fahrenden Sattelzug. Beim Zusammenstoß zog sich die 19-Jährige erhebliche Verletzungen zu, ihr Opel Corsa und das Sattelzugfahrzeug wurden stark beschädigt. Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt, die Autofahrerin kam mit dem Rettungswagen in das Biberacher Klinikum. Die Freiwillige Feuerwehr Riedlingen sicherte die Unfallstelle ab. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.Bericht: Polizei

Foto: Thomas Warnack
Foto: Thomas Warnack
Foto: Thomas Warnack