Weißwurstfrühstück der Abteilung Riedlingen

24.12.2015

Das Weißwurstfrühstück am Vormittag des Heiligabends ist bei der Abteilung Riedlingen seit vielen Jahren schon Tradition. Auch in diesem Jahr fanden sich wieder viele aktive und ehemalige Feuerwehrangehörige, sowie Freunde und Gönner mit ihren Familien im Florianstüble ein.

Foto: Feuerwehr Riedlingen

Nachdem das letzte Türchen des Adventskalenders aufgemacht wurde, trafen sich wieder zahlreiche Feuerwehrleute im Gerätehaus zum alljährlichen Weißwurstfrühstück. Es kamen wieder viele Aktive, Jugendfeuerwehrler, Kameraden der Ehrenabteilung, ehemalige Feuerwehrleute und Freunde der Riedlinger Feuerwehr teilweise mit Partner/Partnerinnen und Kinder. Ernst Früh und Oliver Neumann haben das Weißwurstfrühstück, wie auch schon seit vielen Jahren davor, organisiert. Leider war Ernst Früh erkrankt und so halfen seine beiden Töchter, Oliver Neumann bei der Durchführung. Die Gäste wurden von ihnen mit heißen Weißwürsten oder Saiten, sowie ofenfrischen Brezeln versorgt. Auf den Tischen stand schon der süße Senf bereit. Die Kinder konnten sich nach dem Essen im Gerätehaus austoben und gemeinsam spielen. Für die Erwachsenen blieb Zeit für gute Unterhaltungen und ein gemütliches Zusammensitzen.
Ein herzlicher Dank gilt Oliver Neumann, sowie Ernst Früh und seinen Töchtern für die Organisation und Durchführung des Weißwurstfrühstücks.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen