Trauer um Hauptfeuerwehrmann Josef Arnold

25.01.2016

Wir nehmen Abschied von unserem Kameraden Hauptfeuerwehrmann Josef Arnold , der in der Nacht auf Samstag, 23.01.2016 verstarb.

NACHRUF

Die Stadt Riedlingen, der Stadtteil Zwiefaltendorf, die Freiwillige Feuerwehr Riedlingen und die Abteilung Zwiefaltendorf trauern um

Josef Arnold
Hauptfeuerwehrmann

Seit 1971 war Josef Arnold aktives Mitglied in der Feuerwehr Zwiefaltendorf und gehörte somit zu den dienstältesten Feuerwehrmännern. Wir verlieren in ihm einen zuverlässigen und stets mit Rat und Tat hilfsbereiten Freund und Kameraden.

Der Verstorbene war seit 1990 als Fronmeister in Zwiefaltendorf beschäftigt. Er war ein allseits geschätzter, einsatzfreudiger und pflichtbewusster Mitarbeiter.

Herr Arnold hat sich um die Ortschaft Zwiefaltendorf verdient gemacht.

Die Stadt Riedlingen und die Freiwillige Feuerwehr danken ihm für sein Wirken, sowie für die langjährige Treue und Mitarbeit. Er wird allen, die ihn gekannt haben, in ehrenvoller Erinnerung bleiben.

Stadt Riedlingen
Marcus Schafft
Ortschaft Zwiefaltendorf
Stefan Hörmann