Fasnetsball der Feuerwehr Riedlingen

08.02.2013

Am Fasnetsfreitag veranstaltete die Feuerwehr Riedlingen wieder ihren alljährlichen Fasnetsball.
Im närrisch dekorierten Saal des Gerätehauses konnte man wieder bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Foto: Feuerwehr Riedlingen

Ein hervorragendes DJ-Team aus Mengen spielte die ganze Musikpalette und die anwesenden Gäste konnten nach Herzenslust tanzen. Das Getränkewartteam der Feuerwehr Riedlingen kümmerte sich um das leibliche Wohl und durstige Kehlen. Als Höhepunkt der Party spielte der Fanfarenzug der Narrenzunft Gole.
Für das Getränkewartteam um Nadine Lichtinger begann die Vorbereitung schon Wochen vorher, der Saal musste dekoriert werden die Getränke bestellt werden und viele andere Dinge vorbereitet werden.
Auch diese Party musste irgendwann zu Ende gehen und die letzten Gäste verliesen in den frühen Morgenstunden das Gerätehaus. Vielen Dank an das Getränkewartteam für die Organisation und die Durchführung der Party, sowie dem Fanfarenzug der Narrenzunft Gole für ihren Auftritt.
Bericht: Feuerwehr Riedlingen