Weihnachtsfeier der Abteilung Pflummern

Am Samstag, 16.12.2017 traf sich die Abt. Pflummern zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier im Gerätehaus. Kommandant Hubert Lotzer begrüßte die zahlreich erschienen Gäste, u.a. Herr Ortsvorsteher Manfred Goller, die Ehrenfeuerwehrmänner Kurt Geier und Werner Sautter,  die Neuzugänge aus der Jugendfeuerwehr, ebenso die Backfrauen, die wie jedes  Jahr für den Gaumenschmaus zuständig waren.

Nach der Begrüßung erwähnte Hubert Lotzer was im vergangenen Jahr alles „bewältigt“ wurde, unter anderem Kaminbrände, Wasser im Gebäude, Unfall, der tätige Umweltschutz kam ebenfalls zur Sprache wie der Ausflug nach Bregenz und ins Allgäu.  Nach all diesen Informationen ging man zum gemütlichen Teil des Abends über. Bei der Jahreszeit schmeckt neben Dinneten der Glühwein ebenso wie der Punsch.  Nach dem Essen ging es zum nächsten Teil des  Abends weiter, der Tombola. Dieses Jahr konnten wieder sehr viele Preise, die zahlreich gespendet wurden, verlost werden.  Bei einem weiteren Jahresrückblick ließ man das vergangene Jahr in Bildern Revue passieren.