Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
74/2019
Datum:
06.07.2019
Alarmzeit:
17:50 Uhr
Alarmstichwort:
TH0 ohne Alarm
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Neufra
  • TSF
Sonstige Einsatzkräfte
  • ---

Baum über Verbindungsweg Neufra Richtung Ertingen

06.07.2019 17:50 Uhr

Am Samstagabend waren Kräfte der Abteilung Neufra zum Ordnungsdienst bei einer Open-Air-Veranstaltung am Waldstadion Neufra eingesetzt, als ihnen kurz vor 18 Uhr ein umgestürzter Baum gemeldet wurde. Wohl auf Grund starker Windböen ist der Baum umgestürzt und blockierte den Verbindungsweg zwischen dem Waldstadion Neufra und Ertingen vollständig. Da dieser Weg im Rahmen der Sicherheitskonzeption der Veranstaltung unbedingt befahrbar sein musste, wurde der Baum von der Feuerwehr zersägt und die Straße wieder frei geräumt.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen