Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
33/2018
Datum:
06.05.2018
Alarmzeit:
11:53 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen:
  • KdoW
  • HLF
  • ELW
Sonstige Einsatzkräfte:
  • Polizei

Brand in öffentlicher Toilette in Riedlingen

06.05.2018 11:53 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Sonntag um die Mittagszeit wegen einem Brand in einer öffentlichen Toilette in Riedlingen alarmiert. Das WC am Tourist-Energy-Point in der Hindenburgstraße war beim Eintreffen der Feuerwehr komplett verraucht. Ein Trupp ging unter Atemschutz vor und konnte das Feuer schnell löschen. Wie sich herausstellte brannte dort aus unklarer Ursache ein Mülleimer. Ein Schaden am Gebäude ist nach ersten Einschätzungen nicht entstanden. Das Löschwasser wurde anschließend mit einem Wasserschieber wieder entfernt. Die Polizei war mit einer Streife ebenfalls vor Ort.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen