Hauptversammlung der Feuerwehr Riedlingen - Abteilung Grüningen

09.04.2016

Am Samstag, den 09.04.2016 fand im Gasthaus Adler in Grüningen die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Riedlingen Abteilung Grüningen statt.

Foto: Feuerwehr Riedlingen - Abteilung Grüningen

Kommandant Rober Halbherr begrüßte die zahlreich anwesenden Kameraden wie auch den Ehrenfeuerwehrmann Richard Ebe , Bürgermeisterin Ulrike Weber und den Riedlinger Kommandanten Stefan Kuc.
Es folgte eine Schweigeminute für die im vergangenen Jahr verstorbenen Feuerwehrkameraden insbesondere unserem Ehrenfeuerwehrkommandanten Anton Gehweiler.
Kommandant Robert Halbherr sowie Jugenwart Franz Henzler berichteten über die Aktivitäten des vergangen Jahres. Kassierer Elmar Münch gab danach  einen detaillierten Einblick in die Finanzen der Abteilung Grüningen.Die Kassenprüfer bescheinigtem ihm eine saubere und korrekte Kassenführung.
Nach der Entlastung der Vorstandschaft folgte mit den Beförderungen und Ehrungen der letzte Punkt der Tagesordnung.
Es wurden Claus Traber , Robin Münch und Tobias Widmer zum Feuerwehrmann , Philip Vögele und Elias Weber zum Oberfeuerwehrmann sowie Armin Bauschatz zum Haubtfeuerwehrmann befördert.
Ralph Blersch wurde für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehr-Ehrenbzeichen in silber ausgezeichnet.
Bericht: Feuerwehr Riedlingen - Abteilung Grüningen

Foto: Feuerwehr Riedlingen - Abteilung Grüningen