Hauptversammlung der Feuerwehr Riedlingen - Abteilung Neufra

24.02.2015

Am 24.02.2015 hielt die FFW Neufra die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hirsch ab. Neben Vertretern der örtlichen Vereine, sowie OV Hermann Hennes und Obmann der Altersabteilung Anton Hennes, konnte auch Stefan Kuc in unseren Reihen als Vertreter der FFW Riedlingen begrüßt werden.

Nach verlesen der Tagesordnungspunkte und vortragen der einzelnen Berichte der aktiven Wehr und Altersabteilung sowie die mündlichen Vorträge der Kassenprüfer, bedankte sich OV Hermann Hennes für die geleistete Arbeit und hofft auf eine baldige Wiederaufnahme der Baumaßnahmen am Feuerwehrgerätehaus im Kiesgrubenweg. Die Entlastung des Ausschuss wurde ohne Gegenstimmen erteilt. Nachdem bereits vorab die Information an die FFW Neufra herangetragen wurde, dass der Kommandant auf jeden Fall, aber auch ein weiteres Mitglied als Vertreter für den Gesamtausschuss FFW Riedlingen der Abteilung Neufra gewählt werden muss, schritt Stefan Kuc als Wahlleiter zur Tat. Da sich bereits Kandidaten aufgestellt hatten, fiel die Wahl auf Stefan Braun, der bereits Kleiderwart und Ausschussmitglied FFW Neufra ist. Nach einigen Wortmeldungen durch Vertreter der örtlichen Vereine, konnte die Sitzung gegen 21:15 Uhr geschlossen werden.
Bericht: Feuerwehr Riedlingen - Abteilung Neufra

(Erstellt am 24. Februar 2015)