Ehrenabteilung on Tour - Radtour um den Federsee

Die Ehrenabteilung der Abt. Riedlingen hatte am 20.07.23 für Interessierte eine Radtour um den Federsee angeboten. Es waren auch per Wochenpost und Mitteilungsblatt Mitglieder der Teilortswehren herzlich eingeladen. 5 Kameraden der Abt. Riedlingen; teilweise mit Partnerin; sowie Dieter Radke im Rollstuhl mit elektrischer Unterstützung nahmen teil.

Die Route führte über Hailtingen, Betzenweiler, Mossburg zum Federsee Rundweg. Dieser wurde dann in Richtung Alleshausen Seekirch angegangen. In Oggelshausen im Biergarten vom Gasthof Löwen stärkten sich die Teilnehmer bevor es in gemütlicher Fahrt weiter nach Bad Buchau ging. Nach einer weiteren Stärkung am Eiscafé ging die Fahrt über Kanzach, Dürmentingen zurück nach Riedlingen.
Bericht/Fotos: Feuerwehr Riedlingen