Ehrenabteilung on Tour - Radtour nach Bad Saulgau

Die Ehrenabteilung war wieder mit Fahrrad unterwegs. 5 Kameraden, teilweise mit Partnerin nahmen das Angebot an. Erfreulicherweise war auch Ehrenfeuerwehrmann Dieter Radke mit seinem elektrifizierten Rollstuhl dabei. Erich Wagner hatte im Vorfeld die Wegstrecke abgefahren um die Befahrbarkeit mit Rollstuhl zu prüfen, da Dieter signalisiert hatte, dass er gerne Mitfahren würde.

Über Dürmentingen, Kanzach, Dürnau kam die Truppe nach Bad Saulgau. Hier wurde im Biergarten vom Bürgerstüble unter schönen Bäumen ein Zwischenhalt eingelegt. Nach einer weiteren Stärkung an der Eisdiele wurde die Rückfahrt über Siebenmühlental, Schwarzachtal Seen die Rückfahrt nach Riedlingen angetreten.

Die Teilnehmer waren sich einig, das war mal wieder eine schöne Zusammenkunft. Es wurde vereinbart, dass am 3. Donnertag im Aug. (20.08.) um den Federsee geradelt wird.

Bericht/Fotos: Feuerwehr Riedlingen