Zur Startseite

Hauptversammlung der Abteilung Zwiefaltendorf

Am Samstagabend fand die diesjährige Hauptversammlung der Abteilung Zwiefaltendorf statt. Nach den einzelnen Berichten der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr erhielten Wolfgang Sauter von der aktiven Wehr, Marc und Mariella Fischer, Lukas Rauscher, Jochen Sollmann und Sabine Wiedmann von der Jugendfeuerwehr ein Präsent für vollständige bzw. regelmäßige Probenbesuche. Zwei neue Kameraden wurden in die Einsatzabteilung aufgenommen. Oskar Rödig schied mit 49 Dienstjahren aus dem Einsatzdienst aus.

Die darauffolgenden Wahlen von Kommandant, stellvertretender Kommandant und Gesamtausschussmitglied wurden von Ordnungsamtleiterin Claudia Schulze und Ortsvorsteher Stefan Hörmann geleitet. Erneut fiel die Wahl auf Matthias Sollmann zum Kommandant, Markus Arnold zum stellvertretenden Kommandant und Joachim Zittrell zum Gesamtausschussmitglied. Somit wurden die drei Kameraden in ihren Ämtern bestätigt.

Nach den Ansprachen von Ordnungsamtleiterin und Ortsvorsteher konnte die Hauptversammlung beendet und zum gemütlichen Beisammensein übergegangen werden.
Bericht/Fotos: Abteilung Zwiefaltendorf

Fotos: Feuerwehr Riedlingen