Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
46/2016
Datum:
28.05.2016
Alarmzeit:
18:45 Uhr
Schleife:
Bereitschaft

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Zwiefaltendorf
  • TSF-W
Sonstige Einsatzkräfte:
  • Polizei

Ölspur nach Verkehrsunfall L271 bei Zwiefaltendorf

28.05.2016 18:45 Uhr

Die Abteilung Zwiefaltendorf wurde am Samstagabend um 18:45 Uhr zu einer Ölspur in Richtung Zwiefalten alarmiert. Nach einen Motorradunfall ohne Verletzte musste die Unfallstelle abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden werden. Ein Motorradfahrer war in einer unübersichtlichen Kurve aus noch ungeklärter Ursache gestürzt und schlitterte unter die Leitplanke. Nach dem Aufrichten liefen Betreibsstoffe auf die Fahrbahn. Die Abteilung Zwiefaltendorf sicherte die Unfallstelle ab und richtete eine Vollsperrung ein. Weiter wurde die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel gebunden und Ölspurwarntafeln aufgestellt.

Fotos: Abt. Zwiefaltendorf