Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
27/2016
Datum:
29.03.2016
Alarmzeit:
14:10 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • RW
  • HLF
Abteilung Daugendorf
Weitere Einsatzkräfte
  • DRK Riedlingen (RTW)
  • ASB Orsenhausen (NEF)
  • Polizei Zwiefalten

Verkehrsunfall B 312 Riedlingen - Zwiefalten Höhe Baach

29.03.2016 14:10 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde, zusammen mit der Abteilung Daugendorf, am Dienstag kurz nach 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW kam alleinbeteiligt, von Zwiefalten her kommend, kurz nach Baach von der Straße ab, beschädigte dabei ein Verkehrszeichen und kam neben der Strecke auf einem Feld zum Stehen. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich untersucht.
Die Feuerwehr klemmte die Batterie des Fahrzeugs ab und sicherte die Einsatzstelle. Der Verkehr wurde kurzseitig einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.
Der Einsatz für die Feuerwehr war nach kurzer Zeit beendet.

Foto: Thomas Warnack