130/2017

• RW
  • LF1
Sonstige Einsatzkräfte:
  • FF Langenenslingen (LF, LF, MTW)
  • DRK (RTW, RTW)
  • ASB (NEF)
  • Malteser (NEF)

Verkehrsunfall L415 Langenenslingen - Billafingen

23.12.2017 21:45 Uhr

Die Feuerwehr Langenenslingen und die Stützpunktfeuerwehr Riedlingen wurden am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der L415 zwischen Langenenslingen und Billafingen alarmiert. Ein PKW kam auf der Fahrt von Billafingen in Richtung Langenenslingen alleinbeteiligt von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume. Die erste Meldung dass noch Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind bestätigte sich beim Eintreffen der Feuerwehr glücklicherweise nicht. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug. Die Beifahrerin befand sich noch im PKW und wurde mit Unterstützung der Feuerwehr aus diesem gerettet. Die Verletzten wurden von Rettungsdienst und Notarzt versorgt und in eine umliegende Klinik gebracht. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und eine Vollsperrung eingerichtet. Neben der Sicherstellung des Brandschutzes wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

Fotos: Thomas Warnack