47/2017
über Funk

• RW
Sonstige Einsatzkräfte:
  • FF Dürmentingen (MTW, LF)
  • DRK (RTW)

Verkehrsunfall Riedlingen - Göffingen

10.05.2017 13:55 Uhr

Am Mittwochnachmittag kam es zwischen Göffingen und Riedlingen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen. Ein PKW kam alleinbeteiligt auf einem Parallelweg zur B312 von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach in einem Acker liegen. Der Integrierten Leitstelle war der Unfall zwischen Hailtingen und Göffingen gemeldet worden, weshalb die Feuerwehr Dürmentingen alarmiert wurde. Die Feuerwehr Riedlingen war mit dem Rüstwagen und Kommandowagen ebenfalls vor Ort. Der Brandschutz wurde sichergestellt und das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt sowiedie Batterie abgeklemmt. Die restlichen Aufräumarbeiten wurden von der Feuerwehr Dürmentingen übernommen.