64/2019

• ASB (NEF)

Verkehrsunfall Riedlingen - Neufra

12.06.2019 07:24 Uhr

Die Abteilung Riedlingen sowie Rettungsdienst und Notarzt wurden am Mittwochmorgen kurz vor 7:30 Uhr von der Integrierten Leitstelle Biberach zu einem Verkehrsunfall zwischen Riedlingen und Neufra alarmiert. Aus noch unklarer Ursache kam ein PKW alleinbeteiligt auf der B311 Richtung Riedlingen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr rund 250 Meter über eine Wiese und prallte schließlich gegen eine vier Meter hohe Straßenböschung. Der Fahrer verletzte sich hierbei und musste von Notarzt und Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, kontrollierte den PKW auf auslaufende Betriebsstoffe und brachte eine Leiter an der Böschung in Stellung. Nach Abfahrt von Notarzt und Rettungsdienst wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.