Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
44/2015
Alarmzeit:
22:25 Uhr
Schleife:
Bereitschaft

Eingesetzte Kräfte:

Abt. Riedlingen
  • KdoW
  • LF16-TS
Sonstige:
  • Polizei

Wasserschaden in Gebäude in Riedlingen

07.05.2015 22:25 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am späten Donnerstagabend wegen eines Wasserschadens in einem Gebäude in der Riedlinger Innenstadt alarmiert. In einem im Erdgeschoss befindlichen Restaurant tropfte Wasser von der Decke. Die Büroräumlichkeiten im 1. OG waren nicht besetzt, deswegen wurde vorsichtshalber das Türöffnungswerkzeug mitgenommen und die Polizei angefordert. Der in der Zwischenzeit eingetroffene Mieter der Räumlichkeiten konnte jedoch dann mit seinem Schlüssel öffnen. Hier wurde dann ebenfalls Nässe festgestellt, die jedoch vom 2. OG kam. Hier wurde dann schließlich festgestellt, dass hier wohl ein WC überlaufen ist, vermutlich durch eine verstopfte Abwasserleitung. Ein Eingreifen der Feuerwehr war jedoch nicht erforderlich.