Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
7/2021
Datum:
14.01.2021
Alarmzeit:
14:19 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Pflummern
  • TSF
Sonstige Einsatzkräfte
  • EvD FF Riedlingen (KdoW)

Baum über Straße K7547 Pflummern - Mörsingen

14.01.2021 14:19 Uhr

Wegen eines umgestürzten Baumes auf der Kreisstraße K7547 zwischen Pflummern und Mörsingen wurde am Donnerstagnachmittag kurz nach 14 Uhr die Abteilung Pflummern sowie der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Feuerwehr Riedlingen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass ein Baum auf Grund der Schneelast umgestürzt war und die Kreisstraße halbseitig blockierte. Die Feuerwehr zersägte den Baum und machte die Straße wieder frei befahrbar. Der EvD kontrollierte die Kreisstraße im weiteren Verlauf, konnte aber keine weitere Verkehrsbehinderung feststellen.

Foto: Feuerwehr Riedlingen