Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
42/2022
Datum:
28.04.2022
Alarmzeit:
07:04 Uhr
Alarmstichwort:
VU1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Verkehrsunfall L275 Riedlingen - Grüningen

28.04.2022 07:04 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Donnerstagmorgen kurz nach 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L275 zwischen Riedlingen und Grüningen alarmiert. Ein PKW kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte im Straßengraben gegen eine Böschung. Eine Person wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle zusammen mit der Polizei ab. Der Brandschutz wurde sichergestellt, die Batterie abgeklemmt und das Unfallfahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Während der Sicherungs- und Bergungsmaßnahmen konnte der Verkehr einseitig an der vorbeifahren. Nach knapp einer Stunde war die Straße wieder frei.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen