Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
68/2022
Datum:
03.07.2022
Alarmzeit:
00:47 Uhr
Alarmstichwort:
EvD zu B1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
Sonstige Einsatzkräfte
  • FF Altheim (LF)
  • Polizei

Kleinbrand in Riedlingen

03.07.2022 00:47 Uhr

Der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Feuerwehr Riedlingen wurde in der Nacht auf Sonntag kurz vor 1 Uhr von der Feuerwehr Altheim nachgefordert. Die Kameraden aus Altheim waren zu einem Kleinbrand zwischen Altheim und Riedlingen alarmiert worden. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle auf Gemarkung Riedlingen war. Auf einer Wiese beim Flugplatz Riedlingen wurde illegal Sperrmüll verbrannt. Die Feuerwehr Altheim löschte das Feuer. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Fotos: Feuerwehr Riedlingen