Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
5/2021
Datum:
11.01.2021
Alarmzeit:
17:53 Uhr
Alarmstichwort:
B1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte
  • Polizei

Brandnachschau in Riedlingen

11.01.2021 17:53 Uhr

Am späten Montagnachmittag wurde die Abteilung Riedlingen kurz vor 18 Uhr zu einer Brandnachschau alarmiert. In einem teils leerstehenden Gebäude hatten Unbekannte zwei Lagerfeuer entfacht. Anwohner hatten mittels Feuerlöscher die Brände bereits soweit gelöscht. Die Feuerwehr löschte das Brandgut vollendes ab und brachte es aus dem Gebäude. Die Brandstellen wurden mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Das Gebäude wurde auf weitere Feuerstellen kontrolliert und freigemessen. An der Einsatzstelle war neben der Feuerwehr auch die Polizei.

Foto: Feuerwehr Riedlingen