Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
89/2022
Datum:
09.08.2022
Alarmzeit:
13:15 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
Sonstige Einsatzkräfte
  • ---

Fehlalarm Tierrettung Greifvogel in Riedlingen

09.08.2022 13:15 Uhr

Am Dienstagnachmittag wurde die Abteilung Riedlingen um 13:15 Uhr von der Integrierten Leitstelle Biberach (ILS) zu einer Tierrettung in Riedlingen alarmiert. Der ILS wurde gemeldet, dass sich im Berech der Neuen Unlinger Straße ein Greifvogel in einem Drahtseil verfangen hätte. Kurz nach dem der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) ausgerückt war, konnte die ILS Entwarnung geben, da es sich bei dem vermeintlichen Greifvogel nur um eine Vogel-Schreck-Attrappe handelte. Die Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen.

Foto: Feuerwehr Riedlingen