Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
61/2022
Datum:
18.06.2022
Alarmzeit:
17:48 Uhr
Alarmstichwort:
TH1
Alarmgruppe:
2+3

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Personenrettung / Tragehilfe in Riedlingen

18.06.2022 17:48 Uhr

Die Abteilung Riedlingen wurde am Samstagnachmittag kurz vor 18 Uhr zu einer Personenrettung bzw. Tragehilfe in Riedlingen alarmiert. Der Polizei wurde eine ältere Person die sich in unwegsamen Gelände im Bereich Ofenwisch Richtung Fallenstock evtl. in einer hilflose Lage befindet gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Polizeibeamten die Person bereits in einem Gebüsch liegend aufgefunden und zu einem befestigten Weg begleitet. Die Sichtung erfolgte durch den Rettungsdienst, die Feuerwehr konnte wieder einrücken.