Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
165/2016
Datum:
17.11.2016
Alarmzeit:
08:41 Uhr
Schleife:
Kleinalarm

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • DLK
Sonstige Einsatzkräfte:
  • WF ZfP Zwiefalten (LF)
  • FF Zwiefalten (LF)
  • DRK (RTW)
  • Polizei

Einsatz Drehleiter: Brand in Zwiefalten

17.11.2016 08:41 Uhr

Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr Riedlingen kurz vor 9:00 Uhr mit der Drehleiter nach Zwiefalten (Landkreis Reutlingen) alarmiert. In einer Einrichtung hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach der ersten Lagemeldung handelte es sich um einen Mülleimerbrand im Gebäude. Das Feuer konnte durch die Werkfeuerwehr und die Feuerwehr Zwiefalten schnell gelöscht werden. Es wurde noch Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. EIn Einsatz der Drehleiter war nicht erforderlich.