Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
72/2022
Datum:
16.07.2022
Alarmzeit:
11:27 Uhr
Alarmstichwort:
VU1
Alarmgruppe:
6+1

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
  • HLF
Sonstige Einsatzkräfte
  • DRK (RTW, RTW)
  • Polizei

Verkehrsunfall in Riedlingen

16.07.2022 11:27 Uhr

Am Samstagvormittag ereignete sich gegen 11:30 Uhr in Riedlingen ein Verkehsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Zwei PKWs stießen im Kreuzungsbereich der Unterriedstraße und Alte Unlinger Straße zusammen. Die Abteilung Riedlingen wurde wegen auslaufender Betriebsstoffe alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Da an den Unfallfahrzeugen keine auslaufenden Betriebsstoffe festzustellen waren, konnte die Feuerwehr zeitnah wieder einrücken. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.