Zur Startseite

Kurzübersicht

Einsatz-Nr.:
114/2022
Datum:
17.10.2022
Alarmzeit:
05:43 Uhr
Alarmstichwort:
EvD
Alarmgruppe:
---

Eingesetzte Kräfte:

Abteilung Riedlingen
  • KdoW
Sonstige Einsatzkräfte
  • ---

Erkundung Brandmeldeanlage in Riedlingen

17.10.2022 05:43 Uhr

Am Montagmorgen kurz vor 6 Uhr wurde der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Feuerwehr Riedlingen von der Integrieten Leitstelle Biberach (ILS) alarmiert. Der ILS wurde über die Polizei mitgeteilt, dass ein Wachdienst eine Störung der Brandmeldeanlage eines historischen öffentlichen Gebäudes in Riedlingen gemeldet hatte. Eine Auslösung der Brandmeldeanlage lag jedoch nicht vor. Der EvD fuhr zur Erkundung das entsprechende Objekt an, konnte jedoch vor Ort keine Auffälligkeiten feststellen. Der Gebäudeeigentümer wurde informiert.